Kamis, 01 Januari 2015

Tacx Heimtrainer Bushido, schwarz, T1980 B0025USCKI

Rollentrainer - Tacx Heimtrainer Bushido, schwarz, T1980 B0025USCKI von Tacx

Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 879,00

genießen Sie kabellose Freiheit bei Ihrem Training - High End Rollentrainer

Tacx Bushido steht für Weg des Kämpfers mit dem Ziel das Unmögliche zu erreichen. Dies steht bei Tacx hoch im Kurs- mit dem Bushido geben wir es gerne an alle Rennfahrer weiter. Der Bushido ist momentan der fortschrittlichste Ergotrainer. Sie trainieren vollkommen kabellos überall auf der Welt- drinnen oder drauÖen.

Der Bushido ist derzeit der neueste und fortschrittlichste Ergotrainer von Tacx. Dieser technisch revolutionäre Entwurf zeigt, warum Tacx auf dem Gebiet der Trainer Marktführer ist. Der Bushido funktioniert völlig kabellos und benötigt keine Netzspannung. Als anspruchsvoller Radfahrer können Sie nun überall auf der Welt Fahrrad fahren- sowohl drinnen als auch drauÖen.

Aber der Bushido hat noch mehr zu bieten. Der am Lenker montierte Computer zeigt auf dem graphischen Display nicht nur alle benötigten Informationen an (Leistung, Herzfrequenz, Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Zeit etc.), sondern er ist auch mit sensitiven Tasten ausgestattet, die auf leichten Fingerdruck reagieren.

Möchten Sie Ihren Bushido mit Ihren eigenen Trainingsprogrammen und Gebrauchsinformationen personalisieren? Auch das ist möglich. Natürlich steht der robuste Rahmen stabil auf jeder Bodenoberfläche. Zudem verfügt der Bushido über ein starkes Bremssystem mit einem Schwungrad, das vollständig in die Verkleidung integriert ist. Die LED-Lampen zeigen Ihre Leistung. Bringen Sie mehr Leistung leuchten die roten Lampen stärker, bei niedriegr Leistung leuchten die grünen Lampen stärker. So wird Ihre Leistung auf spielersiche Weise dargestellt. Der Bushido ist eine Kombination aus Technik und Design.

Trainingseinstellungen

• Training: freies Training, oder voreingestelltes Programm nach

Tacx Heimtrainer Bushido, schwarz, T1980 Charaktereigenschaften

• Ergotrainer: kabellose Elektrobremse mit leistungsstarkem Motor, Lenker-Bedienmodul und Skyliner Vorderradstütze.

Tacx Heimtrainer Bushido, schwarz, T1980 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.

Sehr brauchbar!
    Der Aufbau gestaltet sich einfach und ist in relativ kurzer Zeit erledigt. Das Gerät ist stabil und ich hab nie das Gefühl, dass mein Rad kippelig oder schlecht eingespannt ist.
    Das Fahren fühlt sich gut an. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass die Rolle mit dem nötigen Druck am Hinterrad sitzt, damit das Rad bei höheren Bremswiderständen nicht durchdreht.
    Ich denke darüber nach, das I-Bushido Upgrade zu kaufen, damit das Training unterhaltsamer wird.

Alles in allem bin ich froh, mir das Gerät gekauft zu haben und ich finde es eine wirkliche Verbesserung gegenüber meiner alten Elite Qubo Rolle.

Rollentraining fuer Profis
    Lieferung erfolgte einwandfrei.

Der Aufbau des Geraetes und die Inbetriebnahme sind sehr einfach und dauert in Summe keine 5 min.
    Das Training ist top. Die Bedienung ist etwas gewoehnungsbeduerftig, diese erfolgt über den mitgelieferten Computer. Einfach einmal die Bedienungsanleitung lesen, dann klappt es auf jeden Fall.
    Die Trainingsfahrten können abgespeichert werden, wodurch man auch verschiedene Trainingseinheiten 'nachfahren' kann.
    Das Geraet ist relativ laut und koennte in einer Wohnung fuer Schwierigkeiten mit den Nachbarn sorgen, da wuerde ich dann eher ein Spinning Rad empfehlen, da diese in einer ähnlichen Preisklasse wesentlich leiser sind.
    Alles in allem ein guter Kauf.

Viel Licht, wenig Schatten
    Die Lieferung erfolgte sehr schnell!
    Der Aufbau ist auch in wenigen Minuten Vollbracht, als Werkzeug liegt ein Imbusschlüssel bei und mehr wird auch nicht benötigt.
    Man sollte beim Aufbau auf den Durchmesser achten den das Rad hat beim befestigen des Rollenwiderstandes (mehrere Positionen sind möglich).
    Wirklch geärgert hat mich das kein Brustgurt für die Pulsmessung dem Gerät beiliegt!
    Auch ist es sehr fummelig den Computer zu bedienen.
    Bitte die o.g. Punkte beseitigen und es gibt 5 Sterne :=)

« Klicken Auch sie hier an auffinden Sie selbst hervor, wo das beste Angebot zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Rollentrainer - Tacx Heimtrainer Bushido, schwarz, T1980 von Tacx Bester Glückslos »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar