Sattelstützen - XLC Pro Teleskopsattelstütze SP-T03 Ø 31,6 mm, 400 mm, schwarz B004KQTWWW von XLC
Preis :
Unverb. Preisempf. : EUR 149,90
- XLC Teleskop-Sattelstütze SP-T03
- • Material Aluminium 6061-T6
- •Funktionweise: Pneumatisch
- •Low-Profile-Patentkopf - geringe Aufbauhöhe
- •max. Fahrergewicht 80kg
- •95mm (+/- 5mm) Höhenverstellung
- • Gewicht::ca. 640g (Ø 30,9x400mm)
- • Material Aluminium 6061-T6
XLC Pro Teleskopsattelstütze SP-T03 Ø 31,6 mm, 400 mm, schwarz Charaktereigenschaften
- XLC Teleskop-Sattelstütze SP-T03
- o Material Aluminium 6061-T6
- o Funktionweise: Pneumatisch
- o 'Low-Profile'-Patentkopf - geringe
- Aufbauhöhe
XLC Pro Teleskopsattelstütze SP-T03 Ø 31,6 mm, 400 mm, schwarz Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.
Die Stütze ist top. Lasst euch nicht von dem Experten abschrecken der da nur einen Stern gegeben hat weil er nicht checkt dass er ne kaputte Stütze erwischt hat. Ich hab das Teil seit 2 Jahren im Dauereinsatz am Freerider und keine Probleme.
Sattelstütze
Finger weg von dieser Sattelstütze !!!
System fungtioniert nicht, da die Mechanik zwar auslöst aber nicht wieder blockiert!!! Habe mir die Sattelstütze auch bestellt wegen dem intressanten Preis. Habe dann aber nach der Montage feststellen müssen das man das System nicht wieder blockiert bekommt. Wenn ich nicht so Handwerklich geschickt wäre hätte ich sie wieder zurückgeschickt. Wenn ihr sie trotzdem haben wollt müßt ihr oben zwischen der spannschraube vom Zug und dem auslösehebel eine feder montieren die den auslösehebel wieder zurück drückt. Dafür müßt ihr aber einen neuen Zug einziehen und den dann durch die feder oben am auslöser mit der Madenschraube wieder aritieren. Meine funktioniert jetzt einwandfrei!!! Aber das das den Leuten, die das Ding Produzieren nicht einfällt ist einfach schwach!!! Hoffe meine Rezension war hilfreich für euch Gruß.
System fungtioniert nicht, da die Mechanik zwar auslöst aber nicht wieder blockiert!!! Habe mir die Sattelstütze auch bestellt wegen dem intressanten Preis. Habe dann aber nach der Montage feststellen müssen das man das System nicht wieder blockiert bekommt. Wenn ich nicht so Handwerklich geschickt wäre hätte ich sie wieder zurückgeschickt. Wenn ihr sie trotzdem haben wollt müßt ihr oben zwischen der spannschraube vom Zug und dem auslösehebel eine feder montieren die den auslösehebel wieder zurück drückt. Dafür müßt ihr aber einen neuen Zug einziehen und den dann durch die feder oben am auslöser mit der Madenschraube wieder aritieren. Meine funktioniert jetzt einwandfrei!!! Aber das das den Leuten, die das Ding Produzieren nicht einfällt ist einfach schwach!!! Hoffe meine Rezension war hilfreich für euch Gruß.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar